[gelöst] KMail 5.1.3 keine Mails und Bereffs lesbar?

Hallo,

so habe mich nun entschieden bei Netrunner Rolling zu bleiben und mir ne neue ssd gekauft und frisch installiert.

So habe ein Problem mit der Ansicht im KMail 5.1.3, denke mal der Screenshot sagt mehr aus als tausend Worte :frowning:

Im “Erscheinungsbilde der Arbeitsfläche” habe ich schon erfolglos probiert das “nicht sehbare” hervorzu heben…

Jemand eine Idee wie ich das fixen kann oder muss ich auf ne neue Version warten?

Es scheint so als ob du nur den Status eingeblendet hast.
Kannst du andere Kategorien einblenden, wenn du mal einen Rechtsklick auf Status oberhalb der ersten Mail machst ?
Dort müsste man auch den Titel der Mail und weiteres aktivieren können.

Hallo,

habe es nun selbst hinbekommen, scheint ein kleiner Bug noch drinn zu sein? :wink:

Zur Lösung:

im Program “Kmail” = Nachrichten -Ansicht- Design und hier mal das design wechseln,
dann übernehmen ggf. neu starten und wieder zurück im Design…

Ja so kann man es auch lösen.
Ob es nun ein Bug ist oder etwas mit der Konfigurations falsch gelaufen ist bei dir kann ich nicht sagen.

Kannst du an das Ausgangsposting von dir im Titel ein [gelöst] setzen bitte. Einfach das Ausgangsposting dazu editieren.
Das hilft für die Übersichtlichkeit.