Kickoff-Menü Logo nicht sichtbar?

In KDE4 hatte ich im Kickoff-Menü in der Kopfzeile des Menüs ein Logo, das über das Arbeitsflächen-Theme bestimmt wurde (default so ein KDE Blogbutton, in Themes oft dessen Name oder ein schickerer KDE-Schriftzug). Jetzt in Netrunner 17 mit Plasma 5 habe ich das nicht mehr. Das branding.svg/z ist in den verwendeten Themes vorhanden.

Da ich Netrunner vor Plasma 5 noch nicht benutzt habe, frage ich mich, ob das eine Netrunner-Eigenheit ist (wenn ja, wie bekommt man das Bild zurück?) oder ob das branding.svg/z in Plasma 5 generell nicht mehr ausgewertet wird?

Oder liegt es irgendwie an mir und andere haben das Logo im Menü?

In meinem angehängten alten Kickoff-Schnappschuss von KDE4 ist das Logo der Schriftzug “blue sora”.

Ich habe so ein branding bisher nicht bei Plasma 5 gesehen. Scheint also dem neuen Design zum Opfer gefallen zu sein

Jo, sieht so aus, habe gerade die Bestätigung auf bugs.kde.org bekommen. Wenn man weiß, dass es kein Fehler ist, ist das ja ok :).