neues kubuntu?

Hallo, heute bekomme ich die Meldung, dass ein neues kubuntu verfügbar ist. Wenn ich das installiere, dann habe ich doch kein netrunner mehr? Oder wie ist das zu verstehen?

Ciao
Dieter

Siehe den englischsprachigen Forenteil. Bitte kein Update durchführen.

danke für die Antwort.

Dazu passend: Ab wann können wir mit einem neuen netrunner rechnen? Der Start von netrunner 17 dauert bei mir immer noch quälend lang und soweit ich verstanden habe, soll dies leider erst in der nächsten Version behoben sein …

Ciao!
Dieter

Warum der Start bei dir jetzt so lange dauert kann ich leider nicht sagen. (Wenn wir das schonmal besprochen hatten ist es mir gerade entfallen)
Im Normalfall ist in etwa einem Monat mit Netrunner 18 zu rechnen. Das ist aber keine Garantie. Also einfach mal abwarten :slight_smile:

danke für die schnelle Antwort.

Das Problem mit dem langsamen Start hatten wir hier

http://forums.netrunner.com/showthread.php?tid=23471

Gibt es dazu etwas Neues?

Ciao!
Dieter

[quote]
Gibt es dazu etwas Neues?[/quote]
Nein leider nicht.
Wie im verlinkten Bug report beschrieben, sollte das Problem mit der Xenial Basis (16.04) gefixt sein.