Passwort für Live Session User

Hallo zusammen,

Habe hier mal 'ne Frage. Ich versuche gerade Netrunner 17 zu installieren. Dabei werde ich immer nach einem Passwort für den “Live Session User” gefragt.
Weiß dieses Passwort jemand oder mache ich was verkehrt.
Ich starte das System von einer DVD und will mein vorhandenes Netrunner 16 ersetzten, das ich leider zerschossen habe.

Danke schon mal.

Normalerweise sollte es nach keinem Passwort fragen. Überprüfe mal mit Hilfe der md5 Summe ob deine ISO korrekt ist.
Falls diese korrekt ist und du immer noch gefragt wirst drücke einfach Enter.
Ein Passwort ist nämlich nicht gesetzt standardmäßig.

Hallo zusammen,

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das Problem anders gelöst.

Nach der Anzeige des Bootmanagers habe ich statt auf “Start Netrunner” auf “OEM install, only for manufacturers” geklickt.
Damit hat es einwandfrei funktioniert. Jetzt läuft Netrunner 17!

Viele Grüße
Horst