Umstieg auf Netrunner RR

Ist es möglich von Netrunner 16 auf Netrunner RR umzusteigen, ohne neu Installation :huh:

Das ist nicht möglich, da es sich um zwei im Kern völlig unterschiedliche Systeme und Paketmanager handelt.
Netrunner 16 basiert auf Kubuntu und Netrunner Rolling setzt auf Manjaro.

sch… dann bleibe ich erstmal bei Netrunner 16

Im Moment ist Rolling auch noch auf KDE4, mit dem neuen Release dann alles 5:
Virtualbox5, Libroffice5, Plasma5.4, Apps15.08, Qt5.5, Frameworks5.13 :slight_smile:

starbuck danke bleibe also erstmal bei 16.
Ich habe aber zu dem RR noch ein paar Fragen:-(
Ich habe von Arch weniger wie 0 Ahnung :frowning:
Ich gehe mal davon aus das Arch keine *.deb Pakete verwendet und das ich Befehle wie apt-get update auch vergessen kann liege ich da richtig?

Ja da liegst du richtig.
Arch/Manjaro benutzen den Paketmanager pacman.
Als grafische Oberfläche gibt es zahlreiche wie z.B. Octopi.
Pakete kommen meist in einem normalen tar.xz Archiv daher.